Blog | Seite 3

Google verlangt Gebühren für Google-Apps

27 Oct, 2018
Jeder, der ein Smartphone mit einem Android Betriebssystem besitzt, weiß, dass die Apps für diese Geräte aus dem Google Play Store kommen. Bis jetzt war alles in Ordnung, doch nun verlangt Google Gebühren für die Verwendung der Google Apps.

Snapchat – Hintergrund

26 Oct, 2018
Das große Unternehmen Snapchat ist jedem bekannt. Doch es ist interessant, auch einmal hinter die Fassade des Milliarden–Geschäfts zu blicken.

YouTube: Wie viel Marketing wird dort betrieben?

25 Oct, 2018
YouTube ist eine weltbekannte Videoplattform. Einige Videos haben Milliarden von Klicks. Doch wie genau verdient YouTube sein Geld und wie funktioniert das Marketing auf diesem Portal? Fragen, die auf jeden Fall einmal genauer unter die Lupe genommen werden sollten.

Das Phänomen YouTuber - was steckt dahinter

25 Oct, 2018
Der Hype um die YouTuber dieser Welt lässt kaum nach. Immer wieder neue Channels sprießen auf der beliebten Videoplattform aus dem Boden und man kommt vor neuen Videos gar nicht hinterher. Die erfolgreichsten unter ihnen sind bereits Millionäre. Was hat es aus sich mit den Internetstars? Lesen Sie hier mehr.

Die großartige Erfolgsgeschichte von YouTube

25 Oct, 2018
YouTube ist so gut wie jedem bekannt und beinahe jeder war bereits einmal auf dieser Plattform. Angefangen mit kurzen Videos von Katzen, bis hin zu Milliarden geklickten Musikvideos. YouTube ist und bleibt das populärste Videoportal überhaupt.

Werbeblocker Unternehmen arbeiten für Werbeindustrie

24 Oct, 2018
Werbeanzeigen überfluten mittlerweile gefühlt jede Webseite. Als Hilfe war der Werbeblocker sehr hilfreich. Das einzige Problem ist nur wenn der eigene Werbeblocker für die Werbeindustrie arbeitet